MyArtSide - moderne medien
Telefon: 03591 - 279 655 8

Full-Responsive Webdesign in Bautzen

Webseite für Gesundheit & Beratung

Desktop-Ansicht mm-liebenswert.de
Auftraggeber

mm.liebenswert

Standort

Bautzen  |  Sachsen


Tätigkeitsbereich

mm.liebenswert steht für Gesundheit, bewusste Ernährung und allgemeines Wohlbefinden. Hinter dem Namen stehen gleich zwei Ansprechpartner, welche Kunden in ganz Deutschland mit speziellen Konzepten für ein besseres Lebensgefühl begeistern. Die Angebote reichen von der Ernährungsberatung  bis hin zum Fastenurlaub.

Tablet-Ansicht mm-liebenswert.de
Desktop-Ansicht mm-liebenswert.de
Notebook-Ansicht mm-liebenswert.de
Smartphone-Ansicht mm-liebenswert.de

Full-Responsive-Webdesign in Bautzen

Im Herbst 2020 wurden wir von mm.liebenswert zur Erstellung einer optimierten Webseite mit Newsletter-Funktion beauftragt. Die Layout-Gestaltung und technische Umsetzung erfolgten zielorientiert in kürzester Zeit, so dass schon zu Jahresbeginn 2021 die neue Homepage des Gesundheitsstudios im neuen responsive Webdesign online gehen konnte. Unsere Full-Service-Leistungen beinhalten unter anderem:

CMS-Verwaltungssystem   //   individuelle Menüleiste  // Newsletter-Modul  //  Social-Media-Sharing  //  erweiterte Suchmaschinenoptimierung   //  DSGVO konform

Webseite besuchenDas will ich auch