MyArtSide - moderne medien
Telefon: 03591 - 279 655 8

B2C-Webdesign bei Cottbus

Webseite für Werkstatt & Handel

Desktop-Ansicht reifendienst-boehme.de
Auftraggeber

Reifendienst Böhme

Standort

Vetschau  |  Brandenburg – Region Cottbus


Tätigkeitsbereich

Die seit 2001 am Standort Vetschau ansässige Kfz-Werkstatt betreut sowohl Privatkunden als auch Unternehmen in der Nähe von Cottbus. Das Leistungsspektrum umfasst nicht nur alle erdenklichen Werkstattleistungen, sondern auch Angebote im Bereich EU-Fahrzeughandel, Reifen- und Felgenhandel sowie Zweiradhandel. Bei Reifendienst Böhme ist jedes Anliegen rund um´s Auto, Nutzfahrzeug oder auch E-Scooter in besten Händen.

Tablet-Ansicht reifendienst-boehme.de
Desktop-Ansicht reifendienst-boehme.de
Notebook-Ansicht reifendienst-boehme.de
Smartphone-Ansicht reifendienst-boehme.de

B2C-Webdesign bei Cottbus

Das Brandenburger Unternehmen Reifendienst Böhme beauftragte uns 2016 erstmals mit der Neugestaltung der Werkstatt-Homepage. 2019 folgte der Relaunch in einem neuen responsive Webdesign und nach aktuellen Webstandards. Zusätzlich wurde die HTML5 und CSS basierte Webseite um ein CMS-Paket zur selbständigen Bearbeitung von Angeboten und Neuigkeiten ergänzt. Des Weiteren sind nachfolgende Leistungen im Auftrag unseres Kunden umgesetzt worden:

CMS- Verwaltungssystem   //   CMS-Template für Angebote  //  Premium-Header mit Sequenzvideo  //  festplatzierte Quicklinks  //  erweiterte Suchmaschinenoptimierung // DSGVO konforme Webseite

Webseite besuchenDas will ich auch