SEO-Website-Checks für Neukunden in Berlin
Grundlage für wirksame Erfolge der Google Suchmaschinenoptimierung bildet unsere Webseitenanalyse für Neukunden, welche unter anderem folgende Schwerpunkte Ihrer momentanen Business-Homepage beurteilt:
- Wie ist die aktuelle Sichtbarkeit im Onlinemarketing in der PLZ-Region Berlin? – Wie ist die Website lokal bei Google™ zu finden?
- Wie sind Ihre Konkurrenzunternehmen bei Internetsuchmaschinen in Berlin zu finden? – Bei Bedarf prüfen wir auch die Internetseite Ihrer Konkurrenzunternehmen, um deren Schwächen oder Stärken für Ihre Local SEO nutzen zu können.
- Hat Ihre Business-Homepage schon ein responsives Design für Webseiten? – Wir prüfen, ob dieser wichtige SEO-Rankingfaktor den aktuellen Erwartungen für mobile Webseiten entspricht.
- Entspricht die Website den aktuellen Datensicherheit-Richtlinien? – Wir analysieren vor allem den Einsatz von Cookies und Onlineformularen auf Ihrer Internetseite, um zu ermitteln, ob alle gesetzlichen Erwartungen erfüllt werden.