SEO-Analyse für Neukunden in Bischofswerda
Grundlage für kontinuierliche Erfolge der Google Optimierung bildet unsere Webseitenanalyse für Neukunden, welche unter anderem folgende Schwerpunkte Ihrer aktuellen Webseite analysiert:
- Wie ist die aktuelle Sichtbarkeit im Onlinemarketing in der Region Bischofswerda? – Wie ist die Internetseite lokal bei Google™ zu finden?
- Wie sind Ihre Wettbewerber bei Google,Bing und Co. in Bischofswerda zu finden? – Bei Bedarf prüfen wir auch die Internetpräsenz Ihrer Wettbewerber, um deren Schwächen oder Stärken für Ihre regionale Seo-Optimierung nutzen zu können.
- Hat Ihre Webseite schon ein responsive Design? – Wir prüfen, ob dieser wichtige SEO-Rankingfaktor den aktuellen Vorgaben für mobile Webseiten entspricht.
- Entspricht die Internetseite den aktuellen Datenschutz-Richtlinien? – Wir prüfen insbesondere den Einsatz von Cookies und Onlineformularen auf Ihrer Internetpräsenz, um zu ermitteln, ob alle gesetzlichen Vorgaben erfüllt werden.