SEO-Webseitenchecks für Neukunden in Bischofswerda
Grundlage für nachhaltige Erfolge der SEO bildet unsere Webseitenanalyse für Neukunden, welche zum Beispiel folgende Schwerpunkte Ihrer aktuellen Business-Website beurteilt:
- Wie ist die aktuelle Sichtbarkeit bei Google in der Region Bischofswerda? – Wo genau ist die Internetseite lokal bei Google™ zu finden?
- Wie sind Ihre Wettbewerber bei Suchdiensten in Bischofswerda zu finden? – Bei Bedarf beurteilen wir auch die Firmen-Homepage Ihrer Wettbewerber, um deren Schwächen oder Stärken für Ihre lokale Suchmaschinenoptimierung nutzen zu können.
- Hat Ihre Business-Website bereits ein responsive Web-Design? – Wir prüfen, ob dieser essenzielle SEO-Rankingfaktor den aktuellen Anforderungen für mobile Webseiten entspricht.
- Entspricht die Internetseite den aktuellen EU-DSGVO-Richtlinien? – Wir beurteilen insbesondere den Einsatz von Cookies und Onlineformularen auf Ihrer Firmen-Homepage, um zu ermitteln, ob alle gesetzlichen Anforderungen erfüllt werden.