SEO-Webseitenchecks für Neukunden in Bremen
Grundlage für beste Erfolge der Google Suchmaschinenoptimierung bildet unsere Webseitenanalyse für Neukunden, welche z. B. folgende Schwerpunkte Ihrer derzeitigen Business-Website prüft:
- Wie ist die aktuelle Sichtbarkeit im Onlinemarketing in der PLZ-Region Bremen? – Wie bzw wo ist Ihre Internetseite lokal bei Google™ zu finden?
- Wie sind Ihre Konkurrenzunternehmen bei Internetsuchmaschinen in Bremen zu finden? – Bei Bedarf bewerten wir auch die Firmen-Homepage Ihrer Konkurrenzunternehmen, um deren Schwächen oder Stärken für Ihre Local SEO nutzen zu können.
- Hat Ihre Business-Website schon ein responsives Design für Webseiten? – Wir prüfen, ob dieser essenzielle SEO-Rankingfaktor den aktuellen Anforderungen für mobile Webseiten entspricht.
- Entspricht die Internetseite den aktuellen EU-DSGVO-Richtlinien? – Wir prüfen besonders den Einsatz von Cookies und Onlineformularen auf Ihrer Firmen-Homepage, um zu ermitteln, ob alle gesetzlichen Anforderungen erfüllt werden.