SEO Webseitenanalyse für Neukunden in Bremen
Grundlage für nachhaltige Erfolge der Google Suchmaschinenoptimierung bildet unsere Webseitenanalyse für Neukunden, welche unter anderem folgende Schwerpunkte Ihrer zum Prüf-Zeitpunkt vorhandenen Website analysiert:
- Wie ist die aktuelle Google-Rankings in der PLZ-Region Bremen? – Wie ist die Business-Website lokal bei Google™ zu finden?
- Wie sind Ihre Online-Wettbewerber bei Google in Bremen zu finden? – Bei Bedarf prüfen wir auch die Firmen-Homepage Ihrer Online-Wettbewerber, um deren Schwächen oder Stärken für Ihre lokale Suchmaschinenoptimierung nutzen zu können.
- Hat Ihre Website schon ein responsive Web-Design? – Wir prüfen, ob dieser wichtige SEO-Rankingfaktor den aktuellen Kriterien für mobile Webseiten entspricht.
- Entspricht die Business-Website den aktuellen Datenschutz-Richtlinien? – Wir analysieren besonders den Einsatz von Cookies und Onlineformularen auf Ihrer Firmen-Homepage, um zu ermitteln, ob alle gesetzlichen Kriterien erfüllt werden.