SEO-Website-Checks für Neukunden in Fulda
Grundlage für erkennbare Erfolge der Google Optimierung bildet unsere Webseitenanalyse für Neukunden, welche z. B. folgende Schwerpunkte Ihrer derzeitigen Homepage prüft:
- Wie ist die aktuelle Sichtbarkeit bei Google in der PLZ-Region Fulda? – Wie ist die Website lokal bei Google™ zu finden?
- Wie sind Ihre Online-Wettbewerber bei Suchdiensten in Fulda zu finden? – Bei Bedarf prüfen wir auch die Firmen-Homepage Ihrer Online-Wettbewerber, um deren Schwächen oder Stärken für Ihre regionale Seo-Optimierung nutzen zu können.
- Hat Ihre Homepage schon ein responsives Design für Webseiten? – Wir prüfen, ob dieser wesentliche SEO-Rankingfaktor den aktuellen Erwartungen für mobile Webseiten entspricht.
- Entspricht die Website den aktuellen Daten-IT-Sicherheit-Richtlinien? – Wir analysieren insbesondere den Einsatz von Cookies und Onlineformularen auf Ihrer Firmen-Homepage, um zu ermitteln, ob alle gesetzlichen Erwartungen erfüllt werden.