SEO-Webseitenchecks für Neukunden in Fulda
Grundlage für nachhaltige Erfolge der SEO bildet unsere Webseitenanalyse für Neukunden, welche beispielsweise folgende Schwerpunkte Ihrer momentanen Firmen-Homepage beurteilt:
- Wie ist die aktuelle Erfolgschancen bei Google in der Region Fulda? – Wo genau ist die Business-Homepage lokal bei Google™ zu finden?
- Wie sind Ihre Konkurrenzunternehmen bei Google,Bing und Co. in Fulda zu finden? – Bei Bedarf prüfen wir auch die Internetseite Ihrer Konkurrenzunternehmen, um deren Schwächen oder Stärken für Ihre Local SEO nutzen zu können.
- Hat Ihre Firmen-Homepage bereits ein responsive Design? – Wir prüfen, ob dieser bedeutsame SEO-Rankingfaktor den aktuellen Vorgaben für mobile Webseiten entspricht.
- Entspricht die Business-Homepage den aktuellen Datensicherheit-Richtlinien? – Wir analysieren insbesondere den Einsatz von Cookies und Onlineformularen auf Ihrer Internetseite, um zu ermitteln, ob alle gesetzlichen Vorgaben erfüllt werden.