SEO-Webseitenchecks für Neukunden in Göttingen
Grundlage für nachhaltige Erfolge der SEO bildet unsere Webseitenanalyse für Neukunden, welche beispielsweise folgende Schwerpunkte Ihrer zum Prüf-Zeitpunkt vorhandenen Business-Homepage bewertet:
- Wie ist die aktuelle Erfolgschancen bei Google in der Region Göttingen? – Worunter ist Ihre Business-Website lokal bei Google™ zu finden?
- Wie sind Ihre Mitbewerber bei Suchmaschinen in Göttingen zu finden? – Bei Bedarf prüfen wir auch die Firmen-Homepage Ihrer Mitbewerber, um deren Schwächen oder Stärken für Ihre Local SEO nutzen zu können.
- Hat Ihre Business-Homepage bereits ein responsives Design für Webseiten? – Wir prüfen, ob dieser essenzielle SEO-Rankingfaktor den aktuellen Erwartungen für mobile Webseiten entspricht.
- Entspricht die Business-Website den aktuellen Daten-IT-Sicherheit-Richtlinien? – Wir analysieren insbesondere den Einsatz von Cookies und Onlineformularen auf Ihrer Firmen-Homepage, um zu ermitteln, ob alle gesetzlichen Erwartungen erfüllt werden.