SEO-Webseitenchecks für Neukunden in Halle (Saale)
Grundlage für wirksame Erfolge der Google Suchmaschinenoptimierung bildet unsere Webseitenanalyse für Neukunden, welche unter anderem folgende Schwerpunkte Ihrer aktuellen Business-Homepage bewertet:
- Wie ist die aktuelle Sichtbarkeit im Onlinemarketing in der Umgebung Halle (Saale)? – Wie bzw wo ist Ihre Business-Homepage lokal bei Google™ zu finden?
- Wie sind Ihre Konkurrenz bei Online Suchdiensten in Halle (Saale) zu finden? – Bei Bedarf prüfen wir auch die Internetpräsenz Ihrer Konkurrenz, um deren Schwächen oder Stärken für Ihre Local SEO nutzen zu können.
- Hat Ihre Business-Homepage bereits ein responsives Design für Webseiten? – Wir prüfen, ob dieser essenzielle SEO-Rankingfaktor den aktuellen Kriterien für mobile Webseiten entspricht.
- Entspricht die Business-Homepage den aktuellen Datensicherheit-Richtlinien? – Wir bewerten insbesondere den Einsatz von Cookies und Onlineformularen auf Ihrer Internetpräsenz, um zu ermitteln, ob alle gesetzlichen Kriterien erfüllt werden.