SEO Webseitenanalyse für Neukunden in Hamburg
Grundlage für langfristige Erfolge der Google Suchmaschinenoptimierung bildet unsere Webseitenanalyse für Neukunden, welche z. B. folgende Schwerpunkte Ihrer derzeitigen Homepage analysiert:
- Wie ist die aktuelle Google-Rankings in der PLZ-Region Hamburg? – Wo genau ist die Webseite lokal bei Google™ zu finden?
- Wie sind Ihre Konkurrenz bei Suchmaschinen in Hamburg zu finden? – Bei Bedarf bewerten wir auch die Internetseite Ihrer Konkurrenz, um deren Schwächen oder Stärken für Ihre lokale Suchmaschinenoptimierung nutzen zu können.
- Hat Ihre Homepage schon ein responsive Web-Design? – Wir prüfen, ob dieser wesentliche SEO-Rankingfaktor den aktuellen Erwartungen für mobile Webseiten entspricht.
- Entspricht die Webseite den aktuellen Datenschutz-Richtlinien? – Wir bewerten vor allem den Einsatz von Cookies und Onlineformularen auf Ihrer Internetseite, um zu ermitteln, ob alle gesetzlichen Erwartungen erfüllt werden.