SEO-Website-Checks für Neukunden in Hamburg
Grundlage für beste Erfolge der Website Suchmaschinenoptimierung bildet unsere Webseitenanalyse für Neukunden, welche zum Beispiel folgende Schwerpunkte Ihrer aktuellen Business-Homepage bewertet:
- Wie ist die aktuelle Sichtbarkeit bei Google in der Region Hamburg? – Wo genau ist die Business-Website lokal bei Google™ zu finden?
- Wie sind Ihre Online-Wettbewerber bei Online Suchdiensten in Hamburg zu finden? – Bei Bedarf bewerten wir auch die Firmen-Homepage Ihrer Online-Wettbewerber, um deren Schwächen oder Stärken für Ihre lokale Suchmaschinenoptimierung nutzen zu können.
- Hat Ihre Business-Homepage bereits ein responsive Webdesign? – Wir prüfen, ob dieser essenzielle SEO-Rankingfaktor den aktuellen Vorgaben für mobile Webseiten entspricht.
- Entspricht die Business-Website den aktuellen Datenschutz-Richtlinien? – Wir prüfen insbesondere den Einsatz von Cookies und Onlineformularen auf Ihrer Firmen-Homepage, um zu ermitteln, ob alle gesetzlichen Vorgaben erfüllt werden.