SEO Prüfung bestehender Webseiten für Neukunden in Hamburg
Grundlage für beste Erfolge der SEO bildet unsere Webseitenanalyse für Neukunden, welche beispielsweise folgende Schwerpunkte Ihrer derzeitigen Business-Homepage analysiert:
- Wie ist die aktuelle Erfolgschancen bei Google in der Region Hamburg? – Wie bzw wo ist Ihre Internetseite lokal bei Google™ zu finden?
- Wie sind Ihre Online-Wettbewerber bei Online Suchdiensten in Hamburg zu finden? – Bei Bedarf bewerten wir auch die Webseite Ihrer Online-Wettbewerber, um deren Schwächen oder Stärken für Ihre regionale Seo-Optimierung nutzen zu können.
- Hat Ihre Business-Homepage schon ein responsive Webdesign? – Wir prüfen, ob dieser wichtige SEO-Rankingfaktor den aktuellen Kriterien für mobile Webseiten entspricht.
- Entspricht die Internetseite den aktuellen Datensicherheit-Richtlinien? – Wir beurteilen besonders den Einsatz von Cookies und Onlineformularen auf Ihrer Webseite, um zu ermitteln, ob alle gesetzlichen Kriterien erfüllt werden.