SEO Prüfung bestehender Webseiten für Neukunden in Mainz
Grundlage für erkennbare Erfolge der SEO bildet unsere Webseitenanalyse für Neukunden, welche unter anderem folgende Schwerpunkte Ihrer momentanen Business-Homepage prüft:
- Wie ist die aktuelle Google-Rankings in der Region Mainz? – Wo genau ist die Business-Website lokal bei Google™ zu finden?
- Wie sind Ihre Online-Wettbewerber bei Google in Mainz zu finden? – Bei Bedarf beurteilen wir auch die Firmen-Homepage Ihrer Online-Wettbewerber, um deren Schwächen oder Stärken für Ihre lokale Suchmaschinenoptimierung nutzen zu können.
- Hat Ihre Business-Homepage schon ein responsive Webdesign? – Wir prüfen, ob dieser bedeutsame SEO-Rankingfaktor den aktuellen Vorgaben für mobile Webseiten entspricht.
- Entspricht die Business-Website den aktuellen EU-DSGVO-Richtlinien? – Wir analysieren insbesondere den Einsatz von Cookies und Onlineformularen auf Ihrer Firmen-Homepage, um zu ermitteln, ob alle gesetzlichen Vorgaben erfüllt werden.