SEO-Webseitenchecks für Neukunden in Rostock
Grundlage für langfristige Erfolge der Seo Optimierung bildet unsere Webseitenanalyse für Neukunden, welche zum Beispiel folgende Schwerpunkte Ihrer momentanen Webseite beurteilt:
- Wie ist die aktuelle Erfolgschancen bei Google in der Region Rostock? – Wie ist die Website lokal bei Google™ zu finden?
- Wie sind Ihre Konkurrenz bei Google in Rostock zu finden? – Bei Bedarf bewerten wir auch die Internetpräsenz Ihrer Konkurrenz, um deren Schwächen oder Stärken für Ihre lokale Suchmaschinenoptimierung nutzen zu können.
- Hat Ihre Webseite bereits ein responsive Design? – Wir prüfen, ob dieser wichtige SEO-Rankingfaktor den aktuellen Erwartungen für mobile Webseiten entspricht.
- Entspricht die Website den aktuellen EU-DSGVO-Richtlinien? – Wir beurteilen besonders den Einsatz von Cookies und Onlineformularen auf Ihrer Internetpräsenz, um zu ermitteln, ob alle gesetzlichen Erwartungen erfüllt werden.