SEO-Analyse für Neukunden in Rostock
Grundlage für nachhaltige Erfolge der Google Optimierung bildet unsere Webseitenanalyse für Neukunden, welche beispielsweise folgende Schwerpunkte Ihrer aktuellen Business-Website analysiert:
- Wie ist die aktuelle Sichtbarkeit in Suchmaschinen in der PLZ-Region Rostock? – Worunter ist Ihre Website lokal bei Google™ zu finden?
- Wie sind Ihre Konkurrenzunternehmen bei Suchmaschinen in Rostock zu finden? – Bei Bedarf bewerten wir auch die Internetseite Ihrer Konkurrenzunternehmen, um deren Schwächen oder Stärken für Ihre regionale Seo-Optimierung nutzen zu können.
- Hat Ihre Business-Website bereits ein responsives Design für Webseiten? – Wir prüfen, ob dieser bedeutsame SEO-Rankingfaktor den aktuellen Vorgaben für mobile Webseiten entspricht.
- Entspricht die Website den aktuellen Daten-IT-Sicherheit-Richtlinien? – Wir analysieren insbesondere den Einsatz von Cookies und Onlineformularen auf Ihrer Internetseite, um zu ermitteln, ob alle gesetzlichen Vorgaben erfüllt werden.