SEO-Website-Checks für Neukunden in Schwerin
Grundlage für kontinuierliche Erfolge der SEO bildet unsere Webseitenanalyse für Neukunden, welche z. B. folgende Schwerpunkte Ihrer aktuellen Homepage prüft:
- Wie ist die aktuelle Google-Rankings in der Umgebung Schwerin? – Worunter ist Ihre Business-Website lokal bei Google™ zu finden?
- Wie sind Ihre Online-Wettbewerber bei Suchdiensten in Schwerin zu finden? – Bei Bedarf prüfen wir auch die Internetpräsenz Ihrer Online-Wettbewerber, um deren Schwächen oder Stärken für Ihre Local SEO nutzen zu können.
- Hat Ihre Homepage bereits ein responsive Web-Design? – Wir prüfen, ob dieser wesentliche SEO-Rankingfaktor den aktuellen Anforderungen für mobile Webseiten entspricht.
- Entspricht die Business-Website den aktuellen Datenschutz-Richtlinien? – Wir beurteilen vor allem den Einsatz von Cookies und Onlineformularen auf Ihrer Internetpräsenz, um zu ermitteln, ob alle gesetzlichen Anforderungen erfüllt werden.