SEO Webseitenanalyse für Neukunden in Schwerin
Grundlage für wirksame Erfolge der Seo Optimierung bildet unsere Webseitenanalyse für Neukunden, welche zum Beispiel folgende Schwerpunkte Ihrer momentanen Business-Website prüft:
- Wie ist die aktuelle Erfolgschancen bei Google in der Region Schwerin? – Worunter ist Ihre Webseite lokal bei Google™ zu finden?
- Wie sind Ihre Konkurrenzunternehmen bei Google,Bing und Co. in Schwerin zu finden? – Bei Bedarf analysieren wir auch die Firmen-Homepage Ihrer Konkurrenzunternehmen, um deren Schwächen oder Stärken für Ihre regionale Seo-Optimierung nutzen zu können.
- Hat Ihre Business-Website bereits ein responsives Design für Webseiten? – Wir prüfen, ob dieser bedeutsame SEO-Rankingfaktor den aktuellen Anforderungen für mobile Webseiten entspricht.
- Entspricht die Webseite den aktuellen EU-DSGVO-Richtlinien? – Wir bewerten vor allem den Einsatz von Cookies und Onlineformularen auf Ihrer Firmen-Homepage, um zu ermitteln, ob alle gesetzlichen Anforderungen erfüllt werden.