SEO Webseitenanalyse für Neukunden in Ulm
Grundlage für nachhaltige Erfolge der Google Optimierung bildet unsere Webseitenanalyse für Neukunden, welche z. B. folgende Schwerpunkte Ihrer derzeitigen Webseite analysiert:
- Wie ist die aktuelle Sichtbarkeit im Internet in der Umgebung Ulm? – Wo genau ist die Business-Homepage lokal bei Google™ zu finden?
- Wie sind Ihre Konkurrenzunternehmen bei Internetsuchmaschinen in Ulm zu finden? – Bei Bedarf bewerten wir auch die Homepage Ihrer Konkurrenzunternehmen, um deren Schwächen oder Stärken für Ihre Local SEO nutzen zu können.
- Hat Ihre Webseite schon ein responsive Design? – Wir prüfen, ob dieser wichtige SEO-Rankingfaktor den aktuellen Kriterien für mobile Webseiten entspricht.
- Entspricht die Business-Homepage den aktuellen Daten-IT-Sicherheit-Richtlinien? – Wir prüfen vor allem den Einsatz von Cookies und Onlineformularen auf Ihrer Homepage, um zu ermitteln, ob alle gesetzlichen Kriterien erfüllt werden.