SEO Prüfung bestehender Webseiten für Neukunden in Ulm
Grundlage für wirksame Erfolge der SEO bildet unsere Webseitenanalyse für Neukunden, welche unter anderem folgende Schwerpunkte Ihrer derzeitigen Website analysiert:
- Wie ist die aktuelle Sichtbarkeit im Onlinemarketing in der PLZ-Region Ulm? – Wie bzw wo ist Ihre Business-Homepage lokal bei Google™ zu finden?
- Wie sind Ihre Konkurrenz bei Suchdiensten in Ulm zu finden? – Bei Bedarf analysieren wir auch die Internetpräsenz Ihrer Konkurrenz, um deren Schwächen oder Stärken für Ihre regionale Seo-Optimierung nutzen zu können.
- Hat Ihre Website schon ein responsives Design für Webseiten? – Wir prüfen, ob dieser wesentliche SEO-Rankingfaktor den aktuellen Kriterien für mobile Webseiten entspricht.
- Entspricht die Business-Homepage den aktuellen EU-DSGVO-Richtlinien? – Wir analysieren vor allem den Einsatz von Cookies und Onlineformularen auf Ihrer Internetpräsenz, um zu ermitteln, ob alle gesetzlichen Kriterien erfüllt werden.