SEO-Website-Checks für Neukunden in Ulm
Grundlage für langfristige Erfolge der Website Suchmaschinenoptimierung bildet unsere Webseitenanalyse für Neukunden, welche beispielsweise folgende Schwerpunkte Ihrer zum Prüf-Zeitpunkt vorhandenen Business-Homepage beurteilt:
- Wie ist die aktuelle Sichtbarkeit bei Google in der Region Ulm? – Wo genau ist die Business-Website lokal bei Google™ zu finden?
- Wie sind Ihre Mitbewerber bei Google,Bing und Co. in Ulm zu finden? – Bei Bedarf analysieren wir auch die Firmen-Homepage Ihrer Mitbewerber, um deren Schwächen oder Stärken für Ihre regionale Seo-Optimierung nutzen zu können.
- Hat Ihre Business-Homepage bereits ein responsive Design? – Wir prüfen, ob dieser essenzielle SEO-Rankingfaktor den aktuellen Kriterien für mobile Webseiten entspricht.
- Entspricht die Business-Website den aktuellen Datensicherheit-Richtlinien? – Wir analysieren besonders den Einsatz von Cookies und Onlineformularen auf Ihrer Firmen-Homepage, um zu ermitteln, ob alle gesetzlichen Kriterien erfüllt werden.