SEO-Website-Checks für Neukunden in Wiesbaden
Grundlage für nachhaltige Erfolge der Google Suchmaschinenoptimierung bildet unsere Webseitenanalyse für Neukunden, welche zum Beispiel folgende Schwerpunkte Ihrer momentanen Business-Website bewertet:
- Wie ist die aktuelle Sichtbarkeit in Suchmaschinen in der PLZ-Region Wiesbaden? – Wie ist die Internetseite lokal bei Google™ zu finden?
- Wie sind Ihre Konkurrenzunternehmen bei Internetsuchmaschinen in Wiesbaden zu finden? – Bei Bedarf prüfen wir auch die Homepage Ihrer Konkurrenzunternehmen, um deren Schwächen oder Stärken für Ihre regionale Seo-Optimierung nutzen zu können.
- Hat Ihre Business-Website bereits ein responsive Webdesign? – Wir prüfen, ob dieser wichtige SEO-Rankingfaktor den aktuellen Erwartungen für mobile Webseiten entspricht.
- Entspricht die Internetseite den aktuellen Datensicherheit-Richtlinien? – Wir bewerten vor allem den Einsatz von Cookies und Onlineformularen auf Ihrer Homepage, um zu ermitteln, ob alle gesetzlichen Erwartungen erfüllt werden.